Mission & Werte

Unsere  Mission

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben ein vollständiges Angebot an Getriebemotoren, Antriebssystemen, Planetengetrieben und Wechselrichterlösungen, das den anspruchsvollsten Anforderungen im Bereich Industrieprozesse, Automation sowie mobile und erneuerbare Energieanwendungen gerecht wird.

Unsere Werte

Dies sind Bonfigliolis Werte: Sie leiten uns zu unseren Zielen und spornen uns an, das zu sein, was wir sein wollen. 

img
HERAUSFORDERUNG
Wir loten Grenzen aus, um sie mit innovativen Ideen, hochwertigen Produkten und konkurrenzloser Leistungsfähigkeit zu überwinden.
img
VERANTWORTLICHKEIT
Wir sind bei allem, was wir tun, mit Herz und Seele dabei, um uns selbst zu verbessern und anderen ein Vorbild zu sein – weil die Effizienz eines Teams beim Einzelnen anfängt.
img
RESPEKT
Wir studieren unterschiedliche Kulturen, Religionen und Erfahrungen, um Diversität zu einer Ressource zu machen
und für ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum im Einklang mit der Umwelt zu sorgen.
img
GEMEINSAM GEWINNEN
Wir fördern Talente, um das Wissen zu schaffen und weiterzugeben, das zum Erfolg führt.